Vorteile dieser Reise

Feedbacks von Teilnehmern

„Unsere Ankunft in Kairo war ganz speziell: es ging nicht wie üblich zuerst ins Hotel, nein, es ging direkt in das total unbekannte, aber ECHTE Leben, d.h. zum Bazar von Kairo. Eine bessere Akklimatisierung gibt es nicht !!!
Dann war die Reise auch die versprochene Erlebnisreise mit allem Vor- und nicht Vorhergesehenem…. = Super, wenn auch manchmal ermüdend. Wir konnten aber immer mit Humor und gemeinsamer Entscheidung die beste Lösung für alle Teilnehmer finden! Die Organisation an Ort war perfekt, die Ausflüge interessant, bereichernd und wunderschön !!!!! Also nur zum weiterempfehlen an all diejenigen, welche Ägypten sowohl kulturell, wie auch sehr persönlich (nicht touristisch!!!) kennen, erleben möchten“.

"Wir, meine Frau und ich, waren im November 1999 in Ägypten mit Willy Forster. Er war das schönste Ferienerlebnis bisher! Besten Dank!"

"Meine schönste Reise war die Ägyptenreise 1999 mit Willy, nur in einer 4er-Gruppe durften wir alle Sehenswürdigkeiten bis zum Privaten Familienbesuch erleben, Eselreisen und der grösste Kamelmarkt bleiben in Erinnerung! Danke Willy!"